DNA Skin
DNA Skin analysiert Gene, welche erwiesenermaßen einen bedeutenden Einfluss auf folgende Bereiche haben:
Gewebefestigkeit und -elastizität | Sonnensensitivität und Pigmentierung | Schaden durch Sonnenexposition, Schutz und Reparaturprozesse | Antioxidativer Status | Entgiftung und Entzündung
Eine optimale Hautgesundheit wird durch geeignete topische Behandlungen in Kombination mit optimalen Ernährungs- und Lebensstilinterventionen erreicht. All diese Faktoren sollten, gemeinsam mit den Erkenntnissen aus der individuellen Genetik des Patienten, in einen Behandlungsplan einfließen.
Die Ergebnisse des DNA Skin-Tests ermöglichen maßgeschneiderte Empfehlungen zu Lebensstil, Ernährung, Nahrungsergänzungsmitteln und kosmetischen Produkten zur Verbesserung der Hautpflege und Hautgesundheit und zur Verringerung der sichtbaren Zeichen der Hautalterung.
Der DNA Skin-Test befasst sich mit der Verbesserung der sichtbaren Zeichen des Alterns, indem er sich auf Interventionen konzentriert, die auf die einzigartige DNA eines Patienten abgestimmt sind.
Der DNA Skin-Test analysiert Variationen in 17 Genen, die an wichtigen Bereichen der Hautgesundheit beteiligt sind. Diese Bereiche umfassen:
- Regulierung des Kollagenauf- und -abbaus, was Aufschluss über die Festigkeit und Elastizität der Haut gibt
- Sonnenempfindlichkeit und Pigmentierung
- Sonnenschäden, Schutz und Reparatur
- Schutz vor oxidativem Stress
- Detoxifikation und Entzündung, die Einblick in die Hautempfindlichkeit geben